India´s calling!

2015-01-14 Dominik in Indien 15
2015-01-14 Dominik in Indien 15
Datum:
8. Feb. 2015
Von:
Dominik Paszkiet

Vor einigen Tagen haben Rebecca und ich Kambodscha verlassen, um uns mit unseren indischen Mitvolontären zu einem Zwischenseminar in Guwahati zu treffen. Guwahati liegt in Nordostindien zwischen Bhutan und Bangladesch am Bramaputra. Wir hatten eine einmalige und erlebnisreiche Zeit!

Das Highlight unseres Seminars war eindeutig die Priesterweihe von Ignatius (“Siggi”), der in Benediktbeuern studiert hat. Aufgrund der politischen Unruhen im Nordosten wurde unserer Bus von einer Polizeieskorte begleitet. Was noch alles passiert ist, könnt ihr euch im neuen Videoblog anschauen:

Weitere Eindrücke aus Indien findet ihr in meinem Fotoalbum. Viel Spaß!

India´s calling!

India´s calling!