Ortsausschuss Liebfrauen, Hennef-Warth

Wer macht mit in unserem Team?

Wir suchen immer neue Mitglieder für den Ortsausschuss, damit das Besondere an unserer Pfarrgemeinde – unser vielfältiges und buntes Gemeinschaftsleben – auch in Zukunft gewährleistet werden kann. Jeder kann sich nach seinen persönlichen Möglichkeiten einbringen, sei es nur für bestimmte Projekte oder auch nur für eine begrenzte Zeit – niemand wird von uns überfordert.

> Weitere Informationen

Mitglieder

Mitglieder des Ortsausschusses sind: Bärbel Ennenbach (PGR) – Koordinatorin, Christoph Förster, Bernhard Frank, Rolf Haas, Christian Hornung, Christoph Jansen (Pfarrer), Michael Jessen, Olaf Scherer (PGR), Alexandra Scho (Gemeindereferentin), Karsten Moers, Helga Haas (PGR), Matthias und Bernd Wolff.

Ortsausschuss Liebfrauen, Hennef-Warth

Bärbel Ennenbach
Koordinatorin
Telefon:02242 4232

Jahresmotto

Das Jahr 2024 wollen wir wieder unter ein Jahresthema stellen.

Zum Thema „Schöpfung“ wird es im Laufe des Jahres verschiedene Angebote geben.

Beginnen werden wir am 21.02.2024 um 18:00 Uhr mit einer Wortgottesfeier anlässlich der Eröffnung unserer Mitmachausstellung zum Thema „Schöpfung“. Die Mitmachausstellung „Schöpfung“ berührt anhand der sieben Tage des ersten Schöpfungsberichts Themen wie z.B. das Universum, den Klimawandel, die eigene Verant­wortung, Schönheit, Ruhe und die Frage „Wer oder was ist der Mensch?“.

Schon jetzt herzliche Einladung.

Aktivitäten des Ortsausschuss Liebfrauen