Wer macht mit in unserem Team?

Der Ortsausschuss möchte das Glaubensleben in der Gemeinde Liebfrauen stärken, die besonders lebendige Gemeinschaft fördern und mit dazu beitragen, dass in unserer Kirchengemeinde für alle - ob jung oder alt, ob alt eingesessen oder neu zugezogen – unser Glaube, die besondere Gemeinschaft und unsere katholische Kirche erfahren und erlebt werden kann. Wir unterstützen Pfarrer Christoph Jansen und das Seelsorgeteam in ihren Aufgaben sowie den Pfarrgemeinderat des Seelsorgebereiches hier vor Ort.

Wir organisieren und koordinieren vielfältige Veranstaltungen, Aktionen und Events in Liebfrauen – selten alleine, sondern meist zusammen mit vielen anderen engagierten Helferinnen und Helfern, wie zum Beispiel:

Aufgaben Ortsausschuss Liebfrauen

Wir suchen dringend neue Mitglieder für den Ortsausschuss, damit das Besondere an Liebfrauen – unser vielfältiges und buntes Gemeinschaftsleben – auch in Zukunft gewährleistet werden kann.
Jeder kann sich nach seinen persönlichen Möglichkeiten einbringen, sei es nur für bestimmte Projekte oder auch nur für eine begrenzte Zeit – niemand wird von uns überfordert.

Ortsausschuss Liebfrauen

Bärbel Ennenbach