Chor Cantamus

Chor Cantamus, Hennef-Warth

Cantamus bedeutet wir singen. Der Chorname drückt nicht nur aus was wir tun. Wir singen....

... mit Begeisterung,

... mit Feuer,

... mit Leidenschaft.

Dabei verstehen wir uns als eine Gemeinschaft, die ...

... unverkrampft,

... heiter,

... und fröhlich miteinander singt.

Bei allem Spaß, den wir bei den Proben haben, stellen wir uns ...

... eifrig,

... ehrgeizig und

... mitunter mutig

neuen Herausforderungen, die unser Chorleiter, Friedrich Grothe, für uns bereit hält.

Chor Cantamus

Ziel allen Übens ist die Begleitung, Mitgestaltung und Unterstützung von Gottesdiensten und Feiern unserer Gemeinde. Wir singen gerne Lieder aus dem Bereich des modernen geistlichen Liedgutes. Stimmlich sind wir gut aufgestellt, freuen uns aber über jeden, der mit uns singen möchte und Spaß daran hat. 

Probe: jeden Mittwoch um 20:15 - 21:30 Uhr im Pfarrheim

Friedrich Grothe (Chor Cantamus, Hennef-Warth)

Chor Cantamus, Hennef-Warth

Friedrich Grothe
Chorleiter
Telefon:02242 874828