Willkommen an Bord!

Nach 11 Jahren als Chorleiter wird sich Michael Kühne nach den Sommerferien 2022 neuen beruflichen Heraus-forderungen stellen.

Wir sagen Michael aus vollem Herzen Dank für 11 tolle Jahre und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Aber die Arche schwimmt weiter und zwar ab sofort mit Regina Pohl als neuer Chorleiterin, die wir ebenso herzlich begrüßen und ihr viel Spaß mit uns wünschen!

Am 18.06.22 fand die offizielle "Übergabe" statt und nach den Sommerferien geht die gemeinsame Probenarbeit mit dem Ziel eines Jubiläumskonzertes, das wir Ende 2023 durchführen wollen, weiter.

Seit 1993, also schon seit fast 30 Jahren, treffen wir uns regelmäßig im Pfarrheim in Happerschoß, um gemeinsam zu singen und zu feiern. Mit dem Chorleiterwechsel gab es auch eine Veränderung beim Probentermin.

Wir proben ab sofort donnerstags um 19:00 Uhr im Pfarrheim Happerschoß.

Zur Zeit sind wir rund 45 aktive Sängerinnen und Sänger und immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Was singen wir?​

Neue Geistliche Lieder

Gospels

Rock- und Pop-Songs

Songs aus Musicals

und was uns sonst noch gefällt!

Lust bei uns mitzumachen?

Du weißt aber nicht, wie?

Ganz einfach:

Entweder, Du kommst donnerstags um 19:00 Uhr ins Pfarrheim nach Happerschoß,  setzt dich einfach dazu und singst mit

Du kontaktierst uns:

per Mail                oder                   Telefon