Bibelgesprächskreis

Bibelkreis Logo

Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte,  ein Licht für meine Pfade.    (Psalm 119, Vers 105)

Wir treffen uns einmal im Monat im Pfarrheim Happerschoß, um uns von Gottes Wort für unser eigenes Leben inspirieren zu lassen. Meist orientieren wir uns an dem aktuellen Sonntagsevangelium und lernen dabei die Zeit und Kultur kennen, in der Jesus lebte. Auf dieser Basis kommen wir dann unter Verwendung verschiedener Methoden (gelegentlich auch durch das Bibelteilen) über das Wort Gottes und unsere eigenen Lebens- und Glaubenssituationen ins Gespräch.

Zu uns kommen Männer und Frauen jeden Alters und jeder Konfession; jede und jeder ist herzlich eingeladen.

Wann und wo: Am zweiten Mittwoch im Monat (außerhalb der Schulferien) jeweils um 8:00 Uhr im Pfarrheim Happerschoß.

Bibelgesprächskreis

Diakon Matthias Linse