KJR - Katholische Jugend Remigius

2022-11-24_KJR-Logo

wir möchten die Jugendarbeit in der Gemeinde wieder aufleben lassen und einen offenen Jugendtreff unter dem Namen „Katholische Jugend Remigius“, kurz „KJR“ anbieten. Zu diesem Zweck wird aktuell ein Jugendraum im Untergeschoss des Pfarrheimes Happerschoss eingerichtet und ansprechend gestaltet.

Zielgruppe sind zunächst interessierte Kinder/Jugendliche im Alter zwischen 10 und 14 Jahren aus den Dörfern der Pfarrgemeinde ohne Rücksicht auf die Konfession.

Weitere Termine mit der KJ Remigius

Zu unserem Jugendtreff sind alle Jugendlichen ab 10 Jahren eingeladen.

Der nächste Termin ist am Samstag, 16.03.2024, von 19:00 bis 21:00 Uhr im Pfarrheim St. Remigius in Happerschoß.

Er wird als offener Treff gestaltet, zu dem Ihr auch ohne Anmeldung kommen könnt.

Für die nachfolgenden Termine nehmt bitte Kontakt auf unter: kjr@Seelsorgebereich-Hennef-Ost.de. Die Termine werden ebenfalls veröffentlicht auf Facebook: Katholische Jugend Remigius und Instagram: katholische_jugend_remigius.

Sollten Sie zusätzlich Interesse haben das Projekt zu unterstützen (z.B. Geld-/Sachspenden oder auch aktive Mitarbeit), nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Jacqueline und Torsten Schmidt / E-Mail: kjr@seelsorgebereich-hennef-ost.de

KJR - Katholische Jugend Remigius