Über mich

Dominik-02-307x

Hallo Welt!

Mein Name ist Dominik Paszkiet und ich lebe in Hennef, einer Stadt in der Nähe von Köln. Im Jahr 2014 habe ich am Antoniuskolleg in Neunkirchen-Seelscheid mein Abitur abgeschlossen. Da die Schule vom Orden der Salesianer Don Boscos geleitet wurde, nahm ich Kontakt zur Don Bosco Familie auf und entschied mich für ein Volontariat mit ihnen.

2014-04-05-Homebodies-bei-RockPop-11

Mit folgenden Bildern möchte ich mich ein wenig vorzustellen.

Musik ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Ich selber spiele Klavier und habe mit einigen Freunden im Herbst 2012 die Band “Homebodies on Stage” gegründet. Seitdem begleiten wir verschiedene Gottesdienste, Andachten und Worship-Nights in den christlichen Gemeinden unserer Umgebung. Auch bei Open-Air Konzerten, Kneipen-Gigs und anderen regionalen Events treten wir regelmäßig auf.

Mehr Informationen über unsere Band "Homebodies on Stage" findet ihr auf unserer Homepage, auf Facebook, auf Youtube und auf Instagram!

Hier ein Hörbeispiel: Homebodies on Stage - Je veux (Cover)

Dominik-Kamera

Wer würde nicht gerne eine solche Kamera bei sich zu Hause stehen haben? Ich auf jeden Fall, denn ich bin leidenschaftlicher Hobbyfilmer! Leider ist dieses Bild "nur" während eines Praktikums bei einer Filmproduktionsfirma entstanden, sodass ich die Kamera am Ende des Tages zurückgeben musste und nun wieder auf meine Digitalkamera zurückgreifen muss. Trotzdem hoffe ich, dass ich einige Impressionen aus meinem Freiwilligendienst mit der Kamera einfangen und mit euch teilen kann. Ihr findet die Filme auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Rumstöbern! Falls ihr Anmerkungen haben solltet oder ihr euch einfach mal melden möchtet, könnt ihr mich über folgende Adresse erreichen: dominik.paszkiet@gmail.com

Ich freue mich über jede Nachricht!
ប៊ីសទំពែក!

Euer Dominik