Über mich

Hallo, ich bin Maria Thissen. Ich bin mit einer kleinen Schwester und einem kleinen Bruder in Hennef aufgewachsen. Nach meinem Abitur 2014 am Antonius-kolleg hat mich das Fernweh gepackt und einmal an das andere Ende der Welt geführt: nach Timor-Leste.
07_Weltweit_Maria_Über mich 01
31. Juli 2014
Maria Thissen

Noch nie gehört? Na dann ist es wunderbar, dass Du diese Seite gefunden hast!

Meine Familie (zumindest die Kinder) hat früher und später ihre Liebe zum Fußballspielen entdeckt, sodass ich seit der 7. Klasse die Höhen und Tiefen dieses Sportes genießen kann.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist Theater spielen. So war ich bis zum Abitur im Theater Tollhaus in Produktionen auf der Studiobühne Siegburg zu sehen.

07_Weltweit_Maria_Über mich 02

In unserer Pfarrgemeinde St. Remigius habe ich mich in der Messdienerarbeit und besonders den jährlichen Sommerferien-lagern engagiert.

Jetzt studiere ich nach einigen Umwegen Psychologie an der RWTH Aachen und genieße dabei die (Freizeit) Möglichkeiten und Lebensmittelvielfalt in einer deutschen Stadt.Warum? Klickt Euch durch meine Erlebnisse in diesem Land, was so anders als Deutschland ist!

Bei Fragen und Anregungen: maria@musik-manufaktur.de