Zum Inhalt springen

Messdiener St. Remigius, Happerschoß und St. Mariä Himmelfahrt, Bröl

Ende August konnten wir in stimmungsvollen Messe 4 neue Ministrant*innen aufnehmen. Pater Tauchner begrüßte sie sehr liebevoll und erhob die Kinder sofort in den Rang von Minister*innen, deren höchste Aufgabe es sei, dem Volk zu dienen.

Wir bedanken uns bei einem Spender und dem Förderverein St. Remigius für eine Großleinwand, mit der unsere Kinoabende noch schöner werden.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei einem der größeren Messdiener oder bei den folgenden Ansprechpartnern.

Wir freuen uns auf Dich. Alle Kinder und Jugendlichen nach der Erstkommunion sind uns willkommen.

 

Messdiener St. Remigius, Happerschoß

Diakon Matthias Linse
Ansprechpartner
Elke Tochtrop (Messdiener in St. Mariä Himmelfahrt, Bröl)

Messdiener in St. Mariä Himmelfahrt, Bröl

Elke Tochtrop
Ansprechpartnerin
Telefon:02242 874550