Zum Inhalt springen

Messdiener St. Remigius, Happerschoß und St. Mariä Himmelfahrt, Bröl

Noch sind der Dienstplan und die Treffen wegen Corona und der notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ausgesetzt. Aber wenn wir uns wieder einigermaßen gefahrlos treffen können, werden wir zu Treffen und Aktionen einladen.

Alle Messdiener*innen sind eingeladen zur Ferienfreizeit zu Beginn der Sommerferien. Offen steht den Messdiener*innen ab 14 Jahren auch die Mitfahrt zum Ijsselmeer der Warther Messdiener und die Romwallfahrt der Ministrant*innen in den Herbstferien.
Gerne laden wir ab Mai auch alle Kinder und Jugendliche (ab Erstkommunion) zu einer Messdienerschulung ein.

 

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei einem der größeren Messdiener oder bei den folgenden Ansprechpartnern.

Wir freuen uns auf Dich. Alle Kinder und Jugendlichen nach der Erstkommunion sind uns willkommen.

 

Messdiener St. Remigius, Happerschoß

Diakon Matthias Linse
Ansprechpartner
Elke Tochtrop (Messdiener in St. Mariä Himmelfahrt, Bröl)

Messdiener in St. Mariä Himmelfahrt, Bröl

Elke Tochtrop
Ansprechpartnerin
Telefon:02242 874550