Zum Inhalt springen

Filmabend der Katholischen Jugend Remigius

Happerschoß - Bei der ersten Veranstaltung der KJR (Katholische Jugend Remigius) am 17.12.2022 trafen sich 18 Teenager aus den umliegenden Dörfern, um gemeinsam den Abend zu verbringen.
Datum:
17. Dez. 2022
Von:
js

Der Abend startete mit dem gemeinsamem Abendessen im großen Saal des Pfarrheimes. Während die Pizza noch im Ofen verweilte, vertrieben sich die Teenager die Zeit mit einer Runde Tischtennis oder am Kicker.
Nach dem gemeinsamen Abendessen an einer langen Tafel, lud der umgestaltete Jugendraum zum Kino-Programm ein.
Diverse Sitzsäcke sorgten dort für eine „chillige“ Atmosphäre und wurden als Sitz-/Liegegelegenheit gerne angenommen. Für noch mehr Kino-Feeling sorgte das Angebot an Popcorn, Chips, Süßigkeiten und Getränken, dass für einen kleinen Betrag in Anspruch genommen werden konnte. Die Einnahmen werden für weitere Projekte der KJR verwandt.

Die nächsten Termine sind bereits geplant. Da am gemeinsamen Essen festhalten werden soll, wird zur besseren Planung wieder um eine Anmeldung gebeten. Ein paar Tage vor dem jeweiligen Termin ist hierfür ausreichend.
Die Termine werden auf unserer Homepage, auf Facebook: Katholische Jugend Remigius oder Instagram: katholische_jugend_remigius veröffentlicht.