Ich wünsch mir was...

2015-07-23 Dominik in Kambodscha 04
2015-07-23 Dominik in Kambodscha 04
Datum:
28. Juli 2015
Von:
Dominik Paszkiet

Uff…. Nach Fertigstellung dieses neuen Videoblogs für die Religiöse Kinderwoche 2015 sitze ich leicht verwundert in meinem Klassenzimmer. Gerade eben habe ich mit meinen Schülern ein Interview durchgeführt. “Welche Träume würdet ihr euch erfüllen, wenn ihr eine Millionen Dollar hättet?”, habe ich gefragt. Obwohl für unsere Schüler Armut in den Familien allgegenwärtig ist, wollten viele von ihnen nicht das gesamte Geld für sich behalten, sondern an Krankenhäuser oder Wohltätigkeitsorganisationen spenden, um armen Kindern und Jugendlichen zu helfen.

Das Interview mit meinen Schülern findet Ihr hier:

Religiöse Kinderwoche Teil 1

Religiöse Kinderwoche Teil 1

Religiöse Kinderwoche Teil 2

Religiöse Kinderwoche Teil 2