Willkommensfest für den neuen Diakon und die neu Zugezogenen

14. Sep. 2005
rs

Die feierliche Einführung des neuen Diakons erfolgt um 11.00 Uhr in der heiligen Messe. Albert Zimmermann kommt aus Asbach, ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

Am Nachmittag ab 15.00 Uhr sind alle neu Zugezogenen der Pfarrgemeinde zu Kaffee und Waffeln eingeladen. Der neue Diakon Albert Zimmermann wird anwesend sein, ebenso Vertreterinnen und Vertreter der verschiedenen Gruppen, die sich aktiv für bestimmte Bereiche der Pfarrgemeinde engagieren.

Alle neu Zugezogenen sind herzlich eingeladen. Eingeladen sind aber auch alle anderen interessierten Pfarrangehörigen, um die „Neuen“ freundlich willkommen zu heißen.

Eine Anmeldung im Pfarrbüro bis Freitag, den 23.9.2005 unter Tel. 873 929 ist zur besseren Planung erwünscht, aber auch spontan Entschlossene sind natürlich herzlich willkommen.