Zum Inhalt springen

Was uns trägt...

Es fing alles an, als Willibert Pauels nach einem gemeinsamen Benefizkonzert …
Was uns trägt
Datum:
21. Aug. 2022
Von:
th

… Eddi Hüneke fragte, ob er nicht Lust hätte, zusammen mit seinem Begleiter Tobi Hebbelmann mit ihm gemeinsame Sache zu machen. Eine Kirchen-Tour. 

Der Musiker zögerte nicht lange. Von Haus aus, an Theologie und Sinnfragen interessiert, schien ihm die Zusammenarbeit mit dem Diakon und Kabarettisten Willibert Pauels mehr als nur Spaß zu versprechen.

Herausgekommen ist ein wahrhaft beseelendes und beflügelndes Programm, bei dem die Künstler nicht nur aus ihrem Repertoire schöpfen, sondern uns einladen, neue Seiten von ihnen - und vielleicht von uns selber - kennenzulernen.

Nachdem wir die Beiden schon 2020 mit ihrem Programm nach Hennef holen wollten und uns leider Corona dazwischen kam, freuen wir uns, dass es jetzt endlich soweit ist.

Am 21.08.2022 um 18.00 Uhr starten die Beiden mit ihrem Programm in der Liebfrauenkirche bei uns in Hennef-Warth.

 

Karten gibt leider keine mehr, die Veranstaltung ist ausverkauft.

 

 Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend mit Musik und Kabarett!

 

Ihr Pfarrgemeinderat Hennef-Ost