Warther Pfarrgemeinde Liebfrauen lädt neu Zugezogenezu Willkommensfest ein

Die vielen Neubaumaßnahmen haben im vergangenen Jahr zu einem weiteren Anwachsen der Mitgliederzahlen der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef-Warth geführt. Am Sonntag, 26.9.2004 findet von 15.00 bis 17.00 Uhr im Pfarrheim ein Willkommensfest für alle neu Zugezogenen statt.
4. Sep. 2004
rs

Pfarrer Christoph Jansen und der Pfarrgemeinderat, der das Fest organisiert, möchten auf diese Weise den „Neuzugängen“ die Möglichkeit bieten, einander kennen zu lernen, aber auch mit „alteingesessenen“ Pfarrmitgliedern bei Waffeln und Kaffee ins Gespräch zu kommen.

Eine Anmeldung im Pfarrbüro bis Freitag, den 24.9.2004 unter Tel. 873 929 ist zur besseren Planung erwünscht, aber auch spontan Entschlossene sind natürlich herzlich willkommen.