Sternsinger 2021

Danke - Ihr wart #hellerdennje!
Sternsingeraktion 2021
7. Feb. 2021
gk

Unter besonderen Bedingungen fand die Sternsinger-Aktion 2021 in unseren Gemeinden des Seelsorgebereiches Hennef-Ost statt.

Wo ein guter Wille ist, ist auch ein Weg. Doch manchmal braucht es Menschen, die vorgehen und vormachen. Menschen wie euch, die neuen Herausforderungen mit kreativen Lösungen begegnen. Ihr habt es geschafft, dass auch in dieser besonderen Zeit viele Menschen den Segen bekommen und Geld gespendet haben für Kinder weltweit. Dafür sagen wir von ganzem Herzen DANKE und ziehen die Krone vor euch!

Bis Anfang Februar konnten Spenden in den Kirchen in die dazu aufgebauten Sternsinger-Stationen geworfen werden oder in der Pfarrei Sankt Katharina, Blankenberg sogar bequem online gespendet werden. Aber vor allem ihr Sternsinger wart fleißig kontaktlos unterwegs und habt den Sternsinger-Segen und Infomaterial in die Gemeinden gebracht. So kamen z. B. in der Warth mehr als 5.000 € und in Sankt Katharina mehr als 1.600 € zusammen.