Pfarrgemeinde Liebfrauen lädt ein: Benefizkonzert für das Pfarrheim

Am 11. Juli 2004 findet unter dem Motto „Kommt, hört und singt“ ab 15.00 Uhr ein Benefizkonzert  in der Pfarrkirche Liebfrauen statt. Der Kirchenchor von Liebfrauen, die Kinderchöre von St. Remigius und Liebfrauen sowie die Flötengruppe und der Chor Arche Noah treten auf, um einen Beitrag zum Umbau des Pfarrheims zu leisten. Sogar Pastor Christoph Jansen und Diakon Norbert Klein greifen in die Saiten: Sie singen und spielen Lieder von Reinhard Mey. Durch das Programm führt Hedi Roos-Schumacher. Der Eintritt zum Konzert ist frei, es wird jedoch um Spenden gebeten.
27. Juni 2004
rs

Im Pfarrheim ist ab 14.00 eine Cafeteria geöffnet, wo neben Kaffee und Kuchen auch ein Abendimbiss angeboten wird.

Die Renovierung des Pfarrheims ist dringend notwendig. Die erforderlichen Gelder müssen jedoch von der Pfarrgemeinde selbst aufgebracht werden, nachdem die Finanzen des Erzbistums Köln eine Bezuschussung nicht zulassen. Ohne Spenden wird das nicht gehen. Daher hat sich der Pfarrgemeinderat zu dieser ungewöhnlichen Aktion entschlossen und lädt herzlich ein.