Zum Inhalt springen

Jugendchristmette am 24.12.2019 um 22:00

In der vollbesetzten Liebfrauenkirche machte am Heiligen Abend in der Jugendchristmette ein kleiner Hirte den Besuchern klar, wie wichtig auch die ganz kleinen Dinge im Leben sein können.
2019-12-24 Homebodies bei Jugendchristmette 30
Datum:
27. Dez. 2019
Von:
lp
2019-12-24 Homebodies bei Jugendchristmette 12

Er ließ sich von niemandem davon abbringen, dass ein kleiner Strohhalm aus der Krippe ein Zeichen ist:Aus dem Kind wird einmal ein Mann, und der wird nicht totzukriegen sein. Er wird die ganze Wut der Menschen aushalten, er wird sie ertragen und trotzdem bleiben, was er ist: Gottes Sohn, unserer Retter. Gottes Liebe wird nicht klein zu kriegen sein. 

2019-12-24 Homebodies bei Jugendchristmette 29

Musikalisch begleitet wurde die Jugendchristmette auch in diesem Jahr wieder von unserer beliebten Band „Homebodies on Stage“, die eindrücklich  klarmachte, wie vielseitig ihr Repertoire ist.

2019-12-24 Homebodies bei Jugendchristmette 18

Das Team und die Band freuten sich sehr über die vielen Besucher und wünschen auch auf diesem Wege noch einmal allen


FROHE WEIHNACHTEN

Jugendchristmette 2019

12 Bilder