Herzlich willkommen - Neubürger und Bürger - der Warth zur Warther Kirmes

Wer sich zuhause fühlt, bricht seltener mit der Kirche und Gesellschaft ! Dies waren Worte von Pastor Christoph Jansen anlässlich des Neubürgerfestes der Pfarrgemeinde Liebfrauen. Die Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef-Warth sowie Schützen und die "KG Quer durch de Waat" wollen diese Aussage in die Tat umsetzen und mit Ihnen "schwätzen" um Alt- und Neubürger schneller zusammen zu führen und ihnen ein zuhause zu geben. Kommen Sie zu dieser Zeit an unseren Stand. Sie werden Gesprächspartner vorfinden mit denen Sie reden können.
18. Juli 2004
rs

Sonntag, 8. August 2004:   11.00 Uhr "Kirmes-Messe" in unserer Pfarrkirche. Anschließend Ehrung der Toten der Weltkriege. Segnung und Kranzniederlegung am neuen Ehrenmal. Danach: Frühschoppen für alle, insbesondere die Neubürger der Pfarrgemeinde und der Warth am Stand der "KG Quer durch de Waat". Es spielt zur Begrüßung das "Berglandecho" aus Bödingen. Herzlich willkommen.