Harfen-Konzert in der Pfarrkirche Liebfrauen Hennef Warth

23. Feb. 2022
rk

Nach ihren beiden Kurz-Auftritten im Jahr 2020 ist die Aachener Harfenistin Renske Tjoelker dieses Mal zu einem kompletten Konzert zu Besuch. Sie spielt am 13. März 2022, um 15:00 Uhr, in der Pfarrkirche Liebfrauen und stellt einige Lieder ihrer neuen CD vor. Dabei zeigt sie die Klangvielfalt ihres Instruments und moderiert ihr Programm mit viel Herz und Enthusiasmus.

Renske Tjoelker absolvierte ihr Masterstudium am Konservatorium in Utrecht mit der Note „ausgezeichnet“ und spielte seitdem u. a. mit dem Sinfonieorchester Aachen, dem Beethovenorchester und den Dortmunder Philharmonikern.

Der Eintritt zum Konzert ist frei – es wird um Unterstützung der Künstlerin in der schwierigen Zeit der Pandemie in Form einer Spende am Ende des Konzerts gebeten.

Es ist eine Online-Anmeldung auf unserer Homepage unter www.seelsorgebereich-hennef-ost.de erforderlich. Es gilt die 2G-Regel. Bitte Impfnachweise mitbringen.