Bibliodrama-Nachmittag „Bibel zum Mitmachen“

Bibliodrama-Nachmittag „Bibel zum Mitmachen“ (10.9.2004) Am Samstag, den 2.10.04 findet im Pfarrheim Liebfrauen, Hennef-Warth, von 14.00 – 19.00 Uhr ein Bibliodrama-Nachmittag unter der Leitung von P. Thomas Heck und Christel Schumann statt.
10. Sep. 2004
rs

Bibliodrama schafft einen Raum, in dem sich Menschen aus dem oft einseitig verstandesmäßigem Verständnis biblischer Texte befreien können; der Glaube kommt in Bewegung. Durch das Miteinander in der Gruppe und das Licht des biblischen Textes wird es so möglich, die eigene Lebensgeschichte neu zu entdecken, zu interpretieren und Veränderung zu erleben.

Als Teilnehmerbeitrag werden 15 € erbeten. Verbindliche Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro unter 02242/873929 entgegen.