Pfarrfest, 15.06.2017

Im Anschluss auf die Fronleichnamprozession wurde am Kirchberg bei wunderschönen Wetter das Pfarrfest gefeiert.
2017-06-15 Pfarrfest 31
16. Juni 2017
gk
2017-06-15 Pfarrfest 18

Auf dem Kirchberg hatten schon früh morgens viele fleißige Helfer das Pfarrfest aufgebaut. Etliche Gruppen unserer Pfarrgemeinde boten an ihren Ständen eine Menge Abwechslung an Essen, Getränken und Informationen an.

2017-06-15 Pfarrfest 16

Unsere Pfarrband "Homebodies on Stage" spielte ein kleines Konzert und begeisterte mit abwechslungsreichen und gut präsentierten Liedern.

2017-06-15 Pfarrfest 09

Das Familienzentrum öffnete seine Pforten für einen "Tag der offenen Tür" und bot ein Programm für die etwas kleineren Gemeindemitglieder, die auch beim Seifenblasen-Stand vom JAKHO auf ihre Kosten kamen. Für die "großen Leute" wurde seitens der Schützen auch wieder das Bürgerkönigschießen veranstaltet. Eher ruhiger ging es bei den Pfadfindern mit Lagerfeuer und Stockbrot zu. Erholung boten Liegestühle, die rund um das Lagerfeuer aufgestellt waren.

Es war wieder ein sehr schönes und gelungenes Fest.
Nach dem Motto "viele Hände, schnelles Ende", konnten wir vor dem eintretenden Regen auf dem Kirchberg wieder alles "klar Schiff" machen.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer für die gute Unterstützung. Ohne diesen Einsatz wäre es nicht möglich jedes Jahr ein so tolles Fest gemeinsam zu feiern.