Elisabethfest der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth

Am Sonntag, 17.11.2019, 15.00 – 17.30 Uhr lädt die Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth zu ihrem traditionellen Seniorennachmittag, dem Elisabethfest, ein. Veranstaltungsort ist das Pfarrheim auf dem Kirchberg, Frankfurter Str. 5 f.  Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Schnittchen schon ab 14.30 Uhr gesorgt. Musik und ein buntes Programm sind zur Unterhaltung geplant.
14. Okt. 2019
rs

Der Bürgermeister wird die älteste Teilnehmerin und den ältesten Teilnehmer ehren. Deshalb bei der Anmeldung unbedingt das Geburtsdatum angeben!

Anmeldungen werden bis zum 8.11. an das Pastoralbüro Liebfrauen erbeten, per Post an die Anschrift Frankfurter Str. 5 f, 53773 Hennef, oder telefonisch an 02242 873929.

Ein Fahrdienst für gehbehinderte Gäste wird angeboten. Wer diesen in Anspruch nehmen möchte, gebe dies bitte bei der Anmeldung an.