Fronleichnamsprozession der Pfarrgemeinde Liebfrauen Warth

Am Donnerstag, 31. Mai  2018, führt die Fronleichnamsprozession die Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth von der Kirche durch den Ortsteil Warth zurück zum Kirchberg.  Start ist um 9.30 Uhr in der Kirche. Der Prozessionsweg geht sodann diese Route: vom Kirchparkplatz rechts in die Frankfurter Straße, Im Marienfried, Willi-Lindlar-Straße, im Wendehammer der Stichstraße 1. Segen, Am Steinweg, über den Friedhof, über Wingenshof in den Igelweg, dort im Wendehammer 2. Segen, Otterweg, über Wingenshof zurück in die Willi-Lindlar-Straße, Am Mittelfeld, Hönscheidstraße, zurück zur Kirche. Dort findet die Messe statt.
18. Mai 2018
rs

Die Anlieger werden herzlich gebeten, den Prozessionsweg festlich zu schmücken.

Im Anschluss an die Messe feiert die Gemeinde rund um die Kirche das Pfarrfest. Dort sorgen die Gruppen und Organisationen der Pfarrgemeinde für ein reichhaltiges Programm für Jung und Alt, ebenso für Essen und Trinken.

Im Rahmen des Pfarrfestes führt das Familienzentrum Liebfrauen einen Tag der offenen Tür durch. Von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen.