Zum Inhalt springen

Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle in Venilale

2016-11-30 Klara in Osttimor 11
Datum:
9. Dez. 2016
Von:
Klara Paszkiet
2016-11-29 Klara in Osttimor 02

Und schon ist Dezember, die Adventszeit hat angefangen und für die Schülerinnen, Schüler und meine Mädchen vom Waisenhaus beginnen die Ferien. Die Mädchen von der Schule fahren zu ihren Familien. Die Kinder aus dem Waisenhaus fahren auch nach Hause. Viele von ihnen sind Halbweisen, doch sie fahren auch oft zu den Großeltern, zur Tante… Das bedeutet, dass nur noch die Schwestern und ich in der Einrichtung bleiben.

2016-11-30 Klara in Osttimor 12

Zum Ferienbeginn haben ein paar Mädchen aus der Schule und ich ein Flötenkonzert vorbereitet. Um trotz der Hitze in Weihnachtsstimmung zu kommen, suchten wir uns also ein paar Weihnachtslieder raus, packten die Flöten aus und los ging’s!

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei allen Flötenspendern bedanken! Vielleicht findet ihr eure Flöte in dem Video wieder.

 

Weihnachtsgrüße aus Osttimor sehen Sie im Film: Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle in Venilale.