Zum Inhalt springen

Jugendchristmette 2022

2022-12-24 Weihnachten 39
Datum:
24. Dez. 2022
Von:
Monika Gasten / Leszek Paszkiet

Warth - Endlich wieder Jugendchristmette ohne Coronabeschränkungen!

Das waren offensichtlich auch die Gedanken vieler Besucher, denn die Kirche war voll.

Also stand einem harmonischen Weihnachtsabend nichts im Weg. Wirklich nichts?

Die Jugendlichen hatten zu diesem Thema eigene Gedanken: Hektik, sich überschlagende Aufgaben vor dem Fest, alles muss perfekt sein an Weihnachten. Muss es das wirklich? Kann das überhaupt gelingen? Die Antworten auf diese Fragen sollten die Besucher ganz individuell für sich selber finden.

Begleitet wurde die Jugendchristmette wieder von den Homebodies on Stage, diesmal mit Melina am Mikrofon, die auch ein norwegisches Weihnachtslied mitgebracht hatte.

4 Bilder