"Wo vier oder fünf in meinem Namen versammelt sind…" - 4. gemeinsamer Gottesdienst des Seelsorgebereichs Hennef Ost

Am 26. Mai 2019 findet in Bödingen der vierte gemeinsame Gottesdienst des Seelsorgebereichs Hennef Ost statt. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr, bei schönem Wetter vor, bei schlechtem Wetter in der Wallfahrtskirche Zur schmerzhaften Mutter.
10. Mai 2019
rs

Anschließend wird rund um das Marienheim ein einfaches Mittagessen angeboten. Der Imbiss wird mit Spenden finanziert. Ein Teil der Spenden ist für die Villa Mamaya in Hennef bestimmt, wo man sich um minderjährige Mütter und ihre Kinder kümmert.

Alle Teilnehmenden werden gebeten, Fahrgemeinschaften zu bilden, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen. Die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt.