Pfarrgemeinde wählt!

Am Samstag, 7.11.2009 und Sonntag, 8.11.2009 hält die Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth Wahlen ab. Gewählt werden Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat sowie der Ortsausschuss.
29. Okt. 2009
rs

Der Ortsausschuss Liebfrauen Hennef Warth wird für die Pfarrgemeinde zukünftig mit dem Pfarrgemeinderat des Seelsorgebereichs Hennef Ost zusammenarbeiten. Bei den Pfarrgemeinderatswahlen können Pfarrmitglieder ab 16 Jahren wählen. Gewählt wird für vier Jahre. Katholiken, die außerhalb des Seelsorgebereiches Hennef-Ost wohnen, aber in der Pfarre engagiert sind, können im Pfarrbüro (bis 1.11.) Wahlrecht für Liebfrauen beantragen. Die Wahlvorschläge hängen in den Schaukästen und in der Kirche aus.

Bei den Kirchenvorstandswahlen sind 4 von insgesamt 8 Mitgliedern neu zu wählen. Wahlberechtigt sind alle Pfarrmitglieder ab 18 Jahren, die seit einem Jahr in der Pfarre wohnen. Gewählt wird für sechs Jahre. Die Wählerliste ist ab sofort im Pfarrbüro zu den jeweiligen Öffnungszeiten einsehbar. Die Wahlvorschläge werden in den Schaukästen und in der Kirche ab dem 10.10. aushängen. Das Wahllokal ist geöffnet Samstag, 7.11.2009 von 18.00 bis 21.00 Uhr und Sonntag, 8.11.2009 von 10.00 bis 13.00 Uhr jeweils im Pfarrheim Liebfrauen.

Briefwahl ist möglich! Briefwahlunterlagen sind im Pfarrbüro erhältlich.