Pfarrgemeinde Liebfrauen sucht Sternsinger - Vorbereitungstreffen im Dezember

Im Januar 2018 ziehen bundesweit bereits zum 60. Mal Sternsinger durch die Gemeinden, um Spenden zu sammeln für benachteiligte Gleichaltrige in aller Welt. Die nächste Aktion Dreikönigssingen steht unter dem Motto Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit!
20. Nov. 2017
rs

Die Pfarrgemeinde Liebfrauen ruft jetzt zum Mitmachen auf. Gesucht werden Kinder und erwachsene Begleitpersonen, die Sternsingergruppen betreuen.

Zur Vorbereitung treffen sich alle am Samstag, 9. Dezember 2017 von 10.00 – 14.30 Uhr im Pfarrheim. Es werden Kronen gebastelt, Sternsingerbilder gestaltet, Lieder geübt und gesungen, es gibt einen Film und gemeinsames Essen und Spielen.

Weitere Informationen sind erhältlich im Pastoralbüro unter 02242 873929 und bei Alexandra Scho unter alexandra.scho@seelsorgebereich-hennef-ost.de bzw. 02242 912409. Eine Anmeldung wird erbeten bis 6.12. Wer eine Anmeldung nicht schafft, ist trotzdem herzlich willkommen.