Missionskreis der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef-Warth veranstaltet Benefizkonzert

Zu einem Benefizkonzert zugunsten des Waisenhauses „La Bonté“ in der Demokratischen Republik Kongo lädt der Missionskreis der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef-Warth ein am Sonntag, 5. Juni 2011 um 17.00 Uhr in der Liebfrauenkirche, Frankfurter Str. 5 f.
12. Mai 2011
rs

Die Chöre Cantamus von Liebfrauen und die Chorgemeinschaft Germania Siegburg bringen unter dem Titel „O Herr, gib Frieden!“ geistliche Musik zu Gehör. Mitwirkende sind Klaus Lüdke, Bariton, Heinz Dieter Paul, Orgel, Wolfgang Müller-Golchert, Trompete und Moderation. Die Leitung haben Friedrich Grothe, Cantamus, und Stefan Wurm, Germania.

Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende zugunsten des Waisenhauses gebeten.