Märchenabend war ein voller Erfolg

Im vollbesetzten Pfarrheim der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth lauschten die Zuhörer gespannt den Erzählungen der professionellen Märchenerzählerinnen Dorothé Efferoth, Erika Feldhaus und Maria Zeyen. Ihr Thema war Mehr als nur Prinzessin  -  Starke Frauen im Märchen.
25. Nov. 2017
dj/hj

Viel Applaus gab es für die teilweise tiefsinnigen, aber auch heiteren Vorträge. Wie sehr den Zuhörern die Erzählungen gefallen haben, konnte man am freiwilligen Spendenbetrag ablesen. Dieser erreichte immerhin die Höhe von 860,00 Euro!

Der Missionskreis der Pfarrgemeinde Liebfrauen und das Projekt Round table – School of hope konnten sich je über eine Zuwendung von 430,00 Euro freuen.

Damit werden die Schwestern von Notre Dame de Grace im Kongo und ein Schulprojekt in Kenia unterstützt.

Am Ende des Abends dankte Hans Jagsch vom Missionskreis den Märchenerzählerinnen im Namen der zwei Projekte für die tolle Veranstaltung.