Kandidaten für Pfarrgemeinderatswahlen gesucht

Am 9. und 10 November 2013 werden im Erzbistum Köln, somit in allen Seelsorgebereichen und Pfarreien die Pfarrgemeinderäte neu gewählt. Die Wahl steht unter dem Motto „Ein Kreuz - grenzenlose Möglichleiten!".
26. Sept. 2013
rs

Dem Wahlausschuss im Seelsorgebereich Hennef-Ost  ist es ein Anliegen, hierfür engagierte und qualifizierte Kandidatinnen und Kandidaten zu gewinnen, die bereit sind, ihre Lebens- und Glaubenserfahrung in die Gestaltung des kirchlichen Lebens in unserem Seelsorgebereich einzubringen.

Interessierte katholische Gläubige ab 16 Jahre können durch ihre Kandidatur zeigen, dass ihnen die Gemeinschaft der Glaubenden am Herzen liegt. Motiviert durch das Evangelium und im Vertrauen auf Gott wollen sie auch den Menschen in ihrem Sozial- und Lebensraum dienen, und so der Kirche ein Gesicht geben.

Ansprechpartner für Interessierte ist Herr Tegtmeyer, erreichbar unter t.tegtmeyer(at)web(dot)de bzw. unter 02242 909916 oder 0175 2609649.