Homebodies on Stage beim RockPopFestival

Die "Homebodies on Stage" wollen sich für ihre Unterstützung beim Hennefer RockPopFestival ganz herzlich bedanken.
2017-06-24 Homebodies RockPopFestival 177
28. Juni 2017
dp/pl

Am 23. Juni durften wir, die Pfarrband "Homebodies on Stage" zum zweiten Mal beim Hennefer RockPopFestival teilnehmen. Diese Veranstaltung findet alle zwei Jahre statt und bietet Nachwuchsbands die Möglichkeit an, ihre eigenen Lieder auf einer großen Bühne zu präsentieren.

2017-06-24 Homebodies RockPopFestival 268

Dieses Jahr nahmen neben unserer Band fünf weitere junge Musikgruppen aus der Hennefer Umgebung teil. Schon weit vor unserem Auftritt trafen wir auf dem Hennefer Marktplatz viele bekannte Gesichter aus unserem Seelsorgebereich, die uns dann später mit Singen und Mitklatschen unterstützt haben. Was für eine tolle Stimmung! Am Ende durften wir uns mit 220 Stimmen über den 1. Platz freuen und vor rund 800 Zuhörern ein weiteres Mal auf der Bühne spielen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch für die großartige Unterstützung bedanken!

Als nächstes begleiten wir die Firmungen am 9. Juli um 11:00 und um 15:00 in der Warther Kirche. Schaut gerne mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,

Die "Homebodies on Stage"