Gottesdienste im Seelsorgebereich Hennef-Ost

Für alle anmeldepflichtigen Gottesdienste finden Sie hier die Anmelde-Anleitung:
24. Sept. 2021
bg
  1. Suchen Sie sich aus der nachfolgenden Liste den Gottesdienst aus, den Sie besuchen möchten.
  2. Steht dort "Anmeldung erforderlich", so müssen Sie mit Klick auf den Gottesdienst die nächste Seite öffnen.
  3. Dort klicken Sie auf den roten Link „Anmeldung“.
  4. Sie werden auf die Anmeldeseite weitergeleitet, die Sie bitte ausfüllen und absenden. Bitte achten Sie unbedingt auf die korrekte Angabe Ihrer E-Mail-Adresse
  5. Dann erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der Aufforderung, sich verbindlich anzumelden.
  6. Sobald Sie den Link angeklickt haben, sind Sie verbindlich angemeldet.
  7. Sie erhalten in den nächsten Tagen vom Pastoralbüro eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Sollten Sie nicht die ganze Gottesdienstliste sehen, starten Sie bitte die Seite neu:

Entweder mit Refresh-Button, der Taste F5 oder der Tastenkombination <STRG + R>.