Eltern-Kind-Kurse für Kinder von 0-3 Jahren

Kurse für Mütter und Väter mit ihren Kindern bietet das Familienzentrum der Pfarrgemeinde Liebfrauen in Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Rhein-Sieg-Kreis. Der neue Kursabschnitt startet ab 4.9.2019. Kurse finden dienstags und mittwochs, jeweils von 9.00-10.30 Uhr oder mittwochs von 10.30-12.00 Uhr statt. Dieser Kursabschnitt geht bis zu den Herbstferien. Die Kurse sollen danach fortgesetzt werden. Das Entgelt für die 6 Termine beträgt 18 €. Kursort ist das Pfarrheim Liebfrauen, Frankfurter Str. 5 i.
15. Aug. 2019
rs

Singen, tanzen, spielen, basteln, erzählen stehen auf dem Programm. Die Kinder kommen dabei mit anderen Kindern, Eltern und einer neuen Bezugsperson in Kontakt. Bei vielfältigen entwicklungsgerechten Spiel-und Bewegungsangeboten können sie sich ausprobieren und Lernerfahrungen machen.

Über die Kursleiterin Sylvia Paszkiet und den Austausch mit anderen Eltern erhalten die Eltern Anregungen zu allen Fragen des Zusammenlebens von Eltern und Kindern wie z.B. Alltagsgestaltung mit kleinen Kindern, Erziehungsfragestellungen, Entwicklung von Kindern, Gesundheit, Ernährung, Betreuung, etc.

Anmeldung bei S. Paszkiet, Tel.: 02242 – 868747 oder E-Mail: sylvia.paszkiet@web.de. Informationen auch über http://eltern-kind-kurse.liebfrauen-hennef.de