Elisabethfest der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth

Die katholische Kirchengemeinde Liebfrauen in Hennef Warth lädt ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger ab dem 65. Lebensjahr recht herzlich zum diesjährigen Elisabethfest am Samstag, dem 19. November 2016 von 14:30 – 17:00 Uhr im Pfarrheim Liebfrauen ein. Auch Nachbarn und Freunde sind herzlich willkommen.
25. Okt. 2016
rs

Das bunte Programm für diesen Nachmittag wird in diesem Jahr gestaltet durch das Seelsorgeteam des Seelsorgebereichs Hennef-Ost,  außerdem wird Bürgermeister Klaus Pipke in guter Tradition die Ältestenehrung vornehmen. Der Ortsauschuss sorgt für das leibliche Wohl.

Zur besseren Planung und Vorbereitung ist eine Anmeldung erforderlich, diese wird bis zum 09. November 2016 im Pastoralbüro Liebfrauen per Anmeldezettel oder telefonisch unter 02242/873929 erbeten.