Dankeschönfest 2012

Am 29. September 2012 fand das zweite Dankeschönfest für die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen der Gemeinde Liebfrauen statt.
Dankeschönfest_2012_05
29. Sept. 2012
cr

Nach der Abendmesse trafen sich die Gäste im Pfarrsaal zu einem gemütlichen und entspannten Kinoabend. Pfarrer Christoph Jansen und Claudia Raddatz als stellvertretende Vorsitzende des Ortsausschusses begrüßten die Gäste und bedankten sich herzlich für die hervorragende Arbeit und den unermüdlichen Einsatz der Ehrenamtler im vergangenen Jahr. Bei einem kinogemäßen Imbiss blieb Zeit für nette Gespräche. Dann sorgte die britisch-irische Komödie „Lang lebe Ned Divine“ bei Verpflegung mit Popcorn und Nachos für amüsante Unterhaltung und so manchen Lacher im Publikum.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich auch an alle Ehrenamtlichen, die an diesem Abend nicht teilgenommen haben. Wir hoffen sehr, auch Sie im nächsten Jahr zum Dankeschönfest 2013 begrüßen zu dürfen!