Christoph Jansen zum Ehrensenator gekürt

Die Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth freut sich mit ihrem Pfarrer Christoph Jansen über eine besondere Ehrung, die ihm jüngst auf der Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Quer durch de Waat zuteil wurde: Pfarrer Jansen wurde zum Ehrensenator ernannt und erhielt aus der Hand von Ehrenpräsident Heinz Hochgeschurz die Insignien der neuen Würde: Orden und Kappe.
2017-01-19_Ehrensenator Christoph Jansen 01.jpg
19. Jan. 2017
ws

Die Gesellschaft würdigt damit Pfarrer Jansens Unterstützung für die Karnevalisten, sie finden bei ihm stets ein offenes Ohr. Der so Geehrte bedankte sich herzlich und betonte, dass Kirche und Karneval ganz eng zusammengehören. Er gestand mit einem Augenzwinkern, auf diese Auszeichnung mehr als 13 Jahre hingearbeitet zu haben.