Caritaskreis der Pfarrgemeinde Liebfrauen: Sammelaktion und Vortrag

Der Caritaskreis der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth bittet wieder um Mithilfe bei der Unterstützung der Hennefer Tafel. Getreu dem Motto „Jeder gebe, was er kann“ werden Lebensmittel für bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger gesammelt.
15. Okt. 2012
rs

Die Sammelkörbe stehen von

Freitag, 26. Oktober  bis Dienstag, 30. Oktober 2012

in der Liebfrauenkirche, in die haltbare Lebensmittel, wie z.B. H-Milch, Kaffee, Tee, Zucker, Konserven etc. gelegt werden können. Auch Hygiene-Artikel, wie z.B. Seife, Zahnpasta, Duschgel usw. sind willkommen.

Wer die Arbeit der Tafel mit einer Geldspende unterstützen möchte, kann diese im Pfarrbüro abgeben. Spendenquittungen werden ausgestellt.

Weitere Informationen sind erhältlich unter der Tel.-Nr. 02242-1303, 02242-4129 oder im Pfarrbüro, Tel. 02242-873 929.

Am Dienstag, 30. Oktober 2012 um 19.30 Uhr lädt der Caritaskreis ein ins Pfarrheim, Frankfurter Str. 5 f, zu einem Vortrag zum Thema

Der höchte Mensch im Himmel ist eine Frau …. Maria

Maria, was wissen wir von ihr?

Referentin ist Frau Magret Hagen.