Bibliodrama-Nachmittag der Pfarrgemeinde Liebfrauen im Steyler Seminar

„Wenn der Glaube die Schwindsucht kriegt“ ist Thema des nächsten Bibliodrama-Nachmittags der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth, der dieses Mal im Steyler Seminar St. Augustin, Arnold-Janssen-Str. 30 stattfindet. Treffpunkt ist dort am Samstag, 11.09.2010, 14.00. Die Veranstaltung endet mit der Eucharistiefeier. Die Leitung hat Pater Thomas Heck, Bibliodrama- und Bibliolog-Leiter.
22. Aug. 2010
rs

Anmeldung wird telefonisch erbeten im Pfarrbüro Liebfrauen unter 02242/87 39 29 oder bei B. Detmar unter 02242/41 82. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15 €.

Enttäuschte Hoffnungen lassen den Glauben oft klein werden. Wie kann man mit Zweifeln umgehen? Kann man den Glauben (wieder) größer machen? Geht es überhaupt darum, wie groß der Glaube ist, oder vielmehr darum, sich mit dem Glauben, den man hat, wirklich ins Spiel zu bringen? Das sind die Fragen, die die Teilnehmenden an diesem Bibliodrama-Nachmittag beschäftigen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.