Basar mit Gegenständen aus dem Nachlass von Pastor Heinz Büsching Verkauf zugunsten des Missionskreises Liebfrauen

Am Samstag, 17.03.2018, 15 bis 21 Uhr, und Sonntag, 18.03.2018 nach der Hl. Messe bis 17 Uhr, findet im Pfarrheim Liebfrauen, Frankfurter Straße 5, ein Basar mit Gegenständen aus dem Nachlass des früheren Pfarrers der Pfarrei Liebfrauen Hennef Warth, Heinz Büsching, statt (Bücher, Liedzettel, CDs, LPs, Andachts- und Alltagsgegenstände, ein Trimmgerät und vieles anderes).
5. März 2018
rs

Der Erlös geht an den Missionskreis der Pfarrei Liebfrauen Hennef Warth zugunsten seiner Projekte in Nigeria, Brasilien und in der Demokratischen Republik Kongo.

Heinz Büsching war von 1975 bis zu seiner Pensionierung im August 2003 Pfarrer in Liebfrauen und hatte 1988 den Missionskreis mit gegründet.

Während der Verkaufszeiten werden auch frischgebackene Waffeln und Kaffee sowie kalte Getränke angeboten.