Wir nehmen Abschied von Msgr. Adolf Opheys

Mit großer Dankbarkeit schauen wir auf ein erfülltes Leben, das wir nach 93 Jahren auf dieser Erde in die Hände Gottes zurückgeben. Am 24.02.1953 wurde Adolf Opheys in Köln zum Priester geweiht. Viele Jahrzehnte wirkte er als pflichtbewusster Seelsorger in unseren Hennefer Gemeinden. Bis heute ist er uns in sehr guter Erinnerung. Sein starker Glaube und die Begleitung so vieler in den unterschiedlichsten Lebenslagen lassen uns dankbar die Größe und Nähe Gottes preisen.
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Mittwoch, den 28.07.2021 um 10.30 Uhr auf dem alten Friedhof in Norf, Uedesheimer Str. 25-27, 41469 Neuss statt.
Das Requiem für den Verstorbenen werden am Dienstag, den 27.07.2021 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael in Hennef-Geistingen gefeiert.
In diesen Tagen liegen in den Pfarrkirchen des Pfarrverbandes Hennef-West Kondolenzbücher aus, die jedem die Möglichkeit zur Verabschiedung bieten.