Ergebnis der Kirchenvorstandswahl Kirchengemeinde St. Remigius Happerschoß mit St. Mariä Himmelfahrt Bröl

Der Kirchenvorstand (KV) hat in seiner Sitzung am 14.09. die Kirchenvorstandswahl für den 6. und 7. November dieses Jahres angeordnet. Zu wählen waren 4 neue Mitglieder.

Ingesamt waren 1.211 Personen stimmberechtigt. 109 Stimmzettel wurden in den Wahllokalen abgegeben, inkl. zwei Briefwähler. Kein Stimmzettel war ungültig.

Wahlergebnis der Kandidaten in St. Remigius Happerschoß/St. Mariä Himmelfahrt Bröl

Thorsten Büth

Thorsten Büth

Auf dem Asbach 17, 53773 Hennef-Heisterschoß

45 Jahre, Feuerwehr / Leiter Kreisfeuerwehrhaus Siegburg

 

Thorsten Büth erhielt 91 Stimmen.

Lambert Merten

Lambert21

Schmitzbitze 6, 53773 Hennef-Happerschoß

71 Jahre, Rentner

 

Lambert Merten erhielt 80 Stimmen.

Dirk Lambertz

DL-2021

Gerhardsbungert 4, 53773 Hennef-Happerschoß

48 Jahre, Berufssoldat

 

Dirk Lambertz erhielt 76 Stimmen.

Stephan Ebus

Ebus_B1

Südweg 43, 53773 Hennef-Heisterschoß

61 Jahre, Controller

 

Stephan Ebus erhielt 60 Stimmen.