2020 was mich trägt

Lichtblicke – Entdeckungen – Anker. Was trägt mich?

Unter dem Motto Lichtblicke – Entdeckungen – Anker. Was trägt mich? lud der Ortsausschuss Liebfrauen von September bis November 2020 alle Interessierten ein, eigene Erfahrungen und Erlebnisse aus der Corona-Zeit zu sammeln und in der Liebfrauenkirche auszustellen. Es gab hierbei keine konkreten Anforderungen, alle Teilnehmenden konnten ganz unterschiedliche Dinge einreichen, z. B. Fotos, Geschichten, Cartoons, Gebete, Bilder … alles das, was sie anderen zeigen wollten. Ausdrücklich zum Mitmachen eingeladen waren alle Kinder und Jugendlichen. Der Ortsausschuss freute sich über die vielen Beiträge, die auf diese Seite nun noch abgebildet sind. Die Ausstellung wurde im Rahmen der Abendmesse am 05. September 2020 eröffnet und wuchs im Laufe der Zeit.

Bilder der Ausstellung