Zum Inhalt springen

Die Jugend Hennef-Ost rockte das Eis!

Wenn Jugendlichen Aktionen in der Vergangenheit besonders viel Spaß gemacht haben, dann macht man sie immer wieder? So auch unser alljährliches Schlittschuhfahren, was am Samstag, 18.03.2017, bereits zum dritten Mal von der Jugend Hennef-Ost veran-staltet wurde. Es hat also damit Traditionscharakter!
2017-03-18_JHO Schlittschuhlaufen 2017 (8)
Datum:
18. März 2017
Von:
bg

Trotz starkem Regen machte man sich gemeinsam nach Troisdorf auf um im ICEDOME am Rotter See Spaß zu haben.

Das schlechte Wetter schien andere davon abgehalten haben, den Weg in die Eishalle ebenfalls anzutreten, denn wir hatten ordentlich Platz auf dem Eis, sodass man die ein oder andere schnellere Runde drehen konnte. 

Und so konnte man auch manche Sachen testen, ohne jemanden zu gefährden.

Zusammengefasst hatten wir einen richtig tollen Abend, mit netten Leuten und jeder Menge Spaß auf einer verdammt glatten Unterfläche!

Die nächste Aktion der Jugend Hennef-Ost ist der Jugendkreuzweg am 07.04.2017 in Süchterscheid!

Alle weiteren Informationen rund um die Jugend Hennef-Ost sind hier zu finden!