Zum Inhalt springen

Danke!

Heute haben wir aus Aachen Post bekommen. Ein nettes kleines Dankeskärtchen für die Unterstützung der Sternsingeraktion.
Dankeskarte der Sternsingeraktion
Datum:
2. März 2021
Von:
th

Diesen Dank möchten wir gerne weitergeben. An alle, die geholfen haben, die Aktion mit ihrer Spende zu einem Erfolg zu machen, an alle, die mitgemacht haben, aber auch nicht zuletzt an alle, die mitmachen wollten, aber wegen Corona nicht als Könige durch die Dörfer ziehen konnten. Wir alle haben es geschafft, dass die Sternsingeraktion auch dieses Jahr nicht hinter den Aktionen der vergangenen Jahre zurückstehen muss. Und das trotz Corona. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder gewohnt mit persönlichem Kontakt durch die Straßen ziehen können und von den Bewohnern der Häuser mit einem Lächeln empfangen werden. Auch wenn die kleinen Zettel mit Grüßen und netten Worten doch ein überraschender und schöner Ersatz für den persönlichen Kontakt waren. So haben alle flexibel auf die Situation reagiert und das war toll!