Zum Inhalt springen

Venilale - mein Dorf

2016-09-26 Klara in Osttimor 03
Datum:
11. Jan. 2017
Von:
Klara Paszkiet
2017-03-30 Klara in Osttimor 02

Was bedeutet Venilale für mich? Venilale ist mein Dorf, meine zweite Heimat auf der anderen Seite der Erdkugel!

Mittlerweile befinde ich mich schon seit vier Monaten in Timor-Leste. Da ich in der Kommunität in Venilale lebe, ist mir vor allem dieses Dorf mit seinen Straßen, Häusern und Menschen ans Herz gewachsen.

2017-01-02 Klara in Osttimor 01

Immer wieder werden mir von Freunden und Bekannten aus Deutschland Fragen bezüglich meines Wohnortes gestellt: “Wie groß ist Venilale denn?”, “Was gibt es dort überhaupt?”, “Wie sieht das alles aus?”…

 

In der folgenden Fotoshow bekommt Ihr einen kleinen Eindruck von meiner zweiten kleinen Heimat: Venilale – Mein Dorf

 Das kleine Volontärshaus, in dem ich wohne, direkt neben dem Waisenhaus. 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen Spendern bedanken. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Kosten für mein Volontariat durch Ihre und Eure Spenden gedeckt wurden! Somit geht jede weitere Spende direkt an das Waisenhaus und die Schule! 

 

Venilale - mein Dorf