Welcome BACK

2015-09-29_Dominik_Fernweh 04
2015-09-29_Dominik_Fernweh 04
Datum:
6. Sep. 2015
Von:
Dominik Paszkiet

Nach einer langen Reise wurde ich schließlich von meiner, Familie, Freunden und Band am Bahnhof herzlich begrüßt. Ein Kreis schließt sich, doch die vielen Erfahrungen haben mich verändert. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los sowohl zu Hause angekommen zu sein als auch mein zu Hause verlassen zu haben.

2015-09-06 Dominik Back 02
2015-09-06 Dominik Back 08

Ich freute mich über den unglaublichen Überraschungsempfang am Bahnhof.

 

In vielen, vielen Jahren werde ich vielleicht die Namen oder Gesichter meiner Schüler vergessen haben. Aber ich werde immer wissen, welche Erfahrungen sie mir ermöglicht haben. Und in Einem bin ich mir ganz sicher: Das beruht auf Gegenseitigkeit!

Zurück in Deutschland