Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!

2014-09-20 Dominik in Kambodscha 43
2014-09-20 Dominik in Kambodscha 43
Datum:
21. Sep. 2014
Von:
Dominik Paszkiet

21. September 2014

Da meine langen Haare nicht der Schulvorschrift entsprachen und Lehrer Vorbilder sein sollen, bin ich heute erstmals zu einem kambodschanischen Friseur gegangen. Dieser wurde schnell gefunden.

Da meine langen Haare nicht der Schulvorschrift entsprachen und Lehrer Vorbilder sein sollen, bin ich heute erstmals zu einem kambodschanischen Friseur gegangen. Dieser wurde schnell gefunden.

Zu meinem Erstaunen wurden die Haare nicht in einem Raum, sondern auf dem Bürgersteig (teilweise auch auf der Straße) geschnitten, weil im Haus nicht genügend Platz war. Der Raum wurde nämlich sowohl als Wohnzimmer, als auch als Friseursalon genutzt. So weit, so gut! Und dann fing es an zu tröpfeln…

Es regnet