Willkommen in der Pfarrgemeinde Liebfrauen, Hennef-Warth

Salz sein - dem Leben Würze verleihen, die Fadheit überwinden, sich ein- und untermischen, damit die Gemeinschaft schmackhaft bleibt. Licht sein - das dunkle Versteck verlassen, sich sehen lassen und das „gewisse Etwas“ ausstrahlen, gerade in der Dunkelheit heller Orientierungspunkt sein, damit die Gemeinschaft gefunden werden kann.
   > weiter

Hinweise

Segen bringen, Segen sein - Sternsinger 2020

Segen bringen, Segen sein - Sternsinger 2020

> Mehr
Eddi Hüneke und Willibert Pauels mit ihrem Programm "Was uns trägt"

Eddi Hüneke und Willibert Pauels mit ihrem Programm "Was uns trägt"

An unserer Gemeinde weiterbauen

An unserer Gemeinde weiterbauen

> Mehr
Gottesdienste

Gottesdienste

> Mehr
Termine

Termine

Kalender

Kalender

> Mehr

Liebfrauen-Life

Neue Messdiener für die Warth!

Am 09.02.2020 wurden in der Sonntagsmesse 9 Kinder in die Gemeinschaft der Messdiener aufgenommen.
   > weiter

Kokiwochenende 2020

Auch in diesem Jahr ging es für über 60 Kommunionkinder und deren Katecheten in die Jugendherberge nach Niedermühlen.
   > weiter

Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde Liebfrauen 2020

(gk) Mit dem Neujahrsempfang startete die Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth am 12. Januar ins neue Jahr 2020. Der Ortsausschuss hatte den Pfarrsaal hergerichtet und schenkte Sekt, Orangensaft und Kaffee aus. Bärbel Ennenbach als kommissarische Vorsitzende des Ortausschusses und Pfarrer Christoph Jansen hatten viel Gutes zu berichten.
   > weiter